Nächstes Mal dann bei Euch zu Hause?

Gestern nacht sind ein paar sehr besondere Erinnerungen entstanden! Am Ende hatten Johannes Kubin, Manu und ich jedenfalls gut erkennbar ein dümmlich-fröhliches Grinsen auf den Lippen. Daher haben wir auch beschlossen, von nun an öfter in dieser Konstellation zusammen zu spielen – vielleicht ja demnächst in Euren vier Wänden?

Danke an alle für das aufmerksame Lauschen, das Lachen und Weinen mit uns und die netten Worte für die Musik.

Mehr November folgt noch im November, bis bald!

november_me_johannes_kubin_manu_im_lagari

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s