Studio ist die schönste Jahreszeit

Da aus meinen Songbüchern bereits die Buchstaben hervorquollen, war es an der Zeit. Am vergangenen Wochenende habe ich mich in den wunderbaren Atomino Studios in Erfurt einquartiert und einen Anfang gemacht – wovon, ist mir selbst noch nicht ganz klar. Vielleicht war mein Besuch die Grundsteinlegung für eine EP oder gar ein Album, mit Sicherheit aber der perfekte Rahmen für gute Erinnerungen. Ach…Firlefanz! Ich nehme eine CD auf! Wann sie erscheint, ob in diesem, im nächsten Jahr oder in einer Zukunft, in der wir unsere Kinder in Astronautenhelmen zur Schule schicken, kann ich nicht sagen, aber irgendwann wird es sie geben. Ich halte Euch auf dem Laufenden!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s