DANKE für ein großartiges Jahr!

DANKE für ein absolut verrücktes November Me-Jahr!

Danke an meine engsten Unterstützer, die Ihr mit dazu beigetragen habt, dass ich an allem festgehalten habe, was ich mir für dieses Jahr vorgenommen hatte: Ins Studio gehen, meine erste EP veröffentlichen und eine erste Solo-Deutschland-Tour spielen. Da steckt so viel von Euch drin.

Danke an alle Menschen, die zu einem meiner 24 Konzerte in diesem Jahr kamen und natürlich an die großartigen Wohnzimmer-Gastgeber sowie Organisatoren und Möglichmacher in den folgenden Live-Formaten und Locations: Periplaneta Literaturcafé Berlin, Die Metzgerei, Südstern das Haus, Lönneberga, Weltempfänger Backpacker Hostel & Café, Der Zauber von OS, Wunschlos Glücklich, Café Amélie, Bänschh, OWUL, DanTra’s – Kneipe n Kultur, Vision und Wahn, Projekt:Kirche, Z-Bar Berlin, Kreuzbergprojekt, art.gerecht berlin acoustic stage, Mühlstrasse Soziokultur, Shipwreck Shows, …Ä…..!!!!!!! und Little Stage Bar.

Zur Zeit schreibe ich an sechs neuen Songs, die ersten Konzerte für 2016 sind geplant und auch ins Studio werde ich wieder gehen. Außerdem könnt Ihr mich hier und da vielleicht auch in Begleitung auf der Bühne erleben. Leute, ich freu‘ mich wahnsinnig!

Guten Rutsch, passt auf Euch auf, all the love und bis bald.

November Me

Screen Shot 2015-08-23 at 17.06.36 copy

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s