Die neue Single „Kein Sommer“ erscheint am 17.12.2020

„Kein Sommer“, die erste deutschsprachige Veröffentlichung seit Anbeginn der November-Zeitrechnung im Jahr 2014, erscheint am 17.12.2020 überall dort, wo Ihr Musik liket, savet, zu Playlisten hinzufügt und sogar hört. Es hat Jahre gedauert, aus dem schützenden Schatten einer anderen Sprache hervorzutreten und wer weiß, vielleicht verkrieche ich mich auch schon bald wieder dorthin zurück. Wer diesen Moment der Schutzlosigkeit mitverfolgen, sich meine nervöse Freude vorstellen oder einfach den Song pre-saven will, folgt diesem Link:

https://smarturl.it/novembermekeinsommer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: