November Me im rbb-Fernsehen

Ein Spaziergang durch Blätterrascheln und goldenes Sonnenlicht im Lietzenseepark ist für mich der Inbegriff von liebenswerter Herbstzeit – in der nicht nur die Schatten länger werden, sondern auch die Gedanken mehr Raum zum Wandern und Verweilen finden. Über diese Zeit und was November Me-Musik mit ihr zu tun hat, habe ich mit Anni Dunkelmann von der rbb-Abendschau gesprochen. Zu sehen heute ab 19:30 Uhr im rbb.

Wer ihn verpasst, kann den Beitrag in der rbb-Mediathek noch sieben Tage lang nachsehen.

rbb_abendschau_anni_dunkelmann_november_me

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s